RAUM FÜR PERSÖNLICHKEITSENTFALTUNG

Gründerin Nicole Berzel


Gästebuch

Andreas Adel
08.02.2020 20:09:16
Ich war gestern, wie schon so oft, wieder bei Nicole zur „Seelenzauber“ Massage.
Sie schafft es jedes Mal aufs Neue sich komplett auf meine Bedürfnisse einzustellen.
Diese Massage dringt nicht unbedingt tief in den Körper, aber sehr tief in die Seele.
Für mich ist es immer wieder so entspannend wie ein Kurzurlaub.
Für Kopfmenschen, die viel Stress haben und schlecht runterfahren können genau das richtige um absolut zu entspannen und unbedingt zu empfehlen.
Ich freue mich schon darauf in zwei Wochen wieder meinen Seelenzauber genießen zu dürfen ?

Liebe Grüße Andreas
Simone Wagenet
20.11.2019 17:06:14
Die Massagen bei Nicole kann ich nur wärmstens Empfehlen. War vor kurzem bei einer Massage von Nicole, die mich energetisch auch wieder ganz neu ausgerichtet hat. Das ist definitiv "mehr als eine normale Massage". Diese Art von einfühlsamem Eingehen auf Körper, Geist & Seele ist einzigartig und war so bereichernd und löste sogar innere Blockaden in mir. Die von ihr gespielten sanften Klänge ließen mich zu Beginn so entspannen, so dass die anschliessend wohltuende Körpermassage bis tief in jede Muskulatur und Zelle wirken konnte. Aus diesem Zustand der Ruhe & Gelöstheit heraus passiert oft Magisches, was unsere Seele berührt und somit Altes losgelassen werden kann, wenn man sich darauf einlassen möchte. Eine aussergewöhnlich schöne Wohlfühlzeit zum Entspannen und Zeit für sich zu genießen.
Simone Wagener
09.09.2019 00:53:45
Der Yoga-Kurs "Yoga im Wald" beim Hilschweiher, mit dem schönen Wasserfall,
war absolut traumhaft. Was für ein toller Kraftort um Yoga zu machen und sich energetisch wieder neu auszurichten. Durch die umgebene Natur fühlt man sich mit allem verbunden. Nicole gestaltet den Yoga-Kurs, indem sie die Umgebung mit einbezieht, sie würdigt und die Kursstunden sehr individuell und liebevoll mit Bewegung, Klang und Meditation gestaltet. Einfach wunderbar! Über die Sommermonate absolut zu empfehlen. Für alle, die etwas ganz Besonderes lieben.