YOGA*KLANG*WOHLFÜHLZEIT

  

"Unsere Themen kann uns niemand abnehmen, aber wir dürfen uns begleiten lassen."

Der Ruf des Herzens - Einzelbegleitung
Um herauszufinden, was deine Aufgabe hier auf dieser Erde ist, begleite ich dich ein Stück. Dieser Weg schenkt dir Tiefe, Achtsamkeit, Geduld, Vertrauen, Hingabe, um ein Leben in bewusstem Sein zu führen. Dieser Weg lädt dich ein, deine tiefsten Tiefen zu erkunden, deine lichtvollsten Bereiche zu erkennen und diese bedingungslos zu leben. Hier geht es darum hinzuschauen und herauszufinden wo dein Platz im Leben ist. Du darfst dich auf alles einlassen, darfst dich spüren, dich wahrnehmen, du darfst dich erinnern, wer du wirklich bist, Altes lösen und die Geschenke des Lebens empfangen. 

Energieausgleich: 75 Euro pro 60 Minuten (Die Zeit richtet sich nach deinem Prozess.)


Schamanische Atemreise
In einem geschützten Raum, darfst du dich ganz deinem Lebensatem hingeben und spüren, alles zulassen was sein möchte und sichtbar machen was gelöst werden möchte. Dein tiefer Atem führt dich in Bereiche deines Lebens, die aus dem Gleichklang sind. Begleitet wird die Atemreise mit kraftvoller Musik, die dich beim tiefen Atmen unterstützt. Die Atemreise lässt dich erkennen, erweitert dein Bewusstsein und bringt dich wieder ein Stück näher zu dir selbst.

Energieausgleich: 75 Euro pro 60 Minuten (Plane 2 Stunden ein.) 


Schamanisches Trommeln
Trommeln erinnert dich an deine Urkraft und lässt dich vom Denken im Fühlen ankommen. Die Trommeltechnik gleicht beide Gehirnhälften aus und führt dich in die Klarheit. Du trommelst selbst und wirst von mir betrommelt. Nutze die Kraft der Golden Drum für deine Prozesse und begib dich auf eine Reise, die dich wieder ein Stück mehr zu dir selbst führt.

Energieausgleich: 75 Euro pro 60 Minuten (Die Zeit richtet sich nach deinem Prozess.)


Seelenstunden
Folge dem Ruf deiner Seele und lebe deine Bestimmung.
In diesen Stunden erhältst du Einblick in deine Seelenwelt. 
Dein heiliger Raum beginnt mit einer Klangstunde, die dein Feld und
dein System öffnet, damit sich das zeigt, was gerade wichtig für dich ist. 
Die weiteren Stunden gestalten sich sehr individuell. Lass dich von deiner
Seele überraschen. Sie kennt den Weg und die Möglichkeiten.
Versorgt wirst du mit Tee und Nahrung für den Körper, die liebevoll für
dich vorbereitet wird. Plane für deine Seelenstunden ca. 5 Zeitstunden ein.

Energieausgleich: 380 Euro

 


Meine Kompetenzen
Seit 2005 habe ich einen reichen Erfahrungsschatz in Aus- und Weiterbildungen, Seminaren, Workshops, aber vor allem in der eigenen Prozess- und Bewusstseinsarbeit sammeln und erleben dürfen. 

2005          Ausbildung in Reiki I und II nach Mikao Usui (universelle Lebensenergie
                   übertragen)
2008          Ausbildung zur Ayurveda-Masseurin (inkl. Konstitutionsbestimmung und 
                   Ernährungslehre)
2009          Ausbildung in Marma- und Vitalpunktmassage (inkl. Intuitionsschulung)
seit 2009   Seminare im magischen Trommeln und Urklang (Klangheilung, Energiearbeit)
2011           Ausbildung in hawaiianischer Lomi-Lomi-Nui Massage (Huna-Philosophie)>
2012           Ausbildung im Spirituellen/Geistigen Heilen (u.a.Ahnenheilung, Channeling,
                   Chakra- und Energiearbeit, Krafttier- und Seelenreisen, schamanisches
                   Familienstellen)
2013-2015 Ausbildung zur Yogalehrerin und Kinderyogaübungsleiterin
2016           Ausbidlung in ThaiYogaBodywork (prozessorientiere Körperarbeit)
2019           Ausbildung in Yogatherapie
2019           Ausbildung zum Huna-Practitioner (hawaiianischer Schamanismus)

Ich gebe keine Heilversprechen und diese Arbeit ersetzt keinen Arzt.