YOGA*KLANG*MASSAGE

NICOLE BERZEL


Wegbegleiterin ..... (d)ein zu Hause für die Seele

2005 begann meine Suche nach dem, was mein Leben erfüllt und inzwischen habe ich es gefunden. Ich schöpfe aus einem reichen Erfahrungsschatz, den ich die letzten 14 Jahre in Aus- und Weiterbildungen, Seminaren, Workshops und der eigenen Prozessarbeit sammeln und erleben durfte. Neben Yogastunden, Massagen und Klangbädern bin ich auch als Wegbegleiterin für dich da und gehe ein Stück mit dir, um Barrieren zu durchbrechen, die sich auf deinem Weg aufgetan haben. Hierzu unterstützen mich die Golden Drums (Trommeln), die Natur sowie meine Erfahrungen mit schamanischen, energetischen und psychologischen Heilweisen. 
Die Essenz meines Tuns liegt darin, Menschen zu berühren und zu wecken, um auszusteigen aus Hamsterrädern, Schwere, Energielosigkeit und allem was dich herunterzieht.

60 Minuten Wegbegleitung: 80 € 

Die Dauer hängt von deinem Thema ab und wo du gerade im Leben stehst.