RAUM FÜR PERSÖNLICHKEITSENTFALTUNG

Gründerin Nicole Berzel

"Unsere Themen kann uns niemand abnehmen, aber wir dürfen uns begleiten lassen."

Erfahrungs-Session

Das Leben stellt uns immer wieder vor Herausforderungen, die gemeistert werden möchten, um zu wachsen. Gern begleite ich dich ein Stück auf deinem (Lebens) Weg.
In unserer gemeinsamen Zeit fließen Trommel, Gesang, Berührung ein und ich führe dich in Erfahrungen, die du brauchst, um zu erkennen. Ich arbeite mit 
Methoden aus dem schamanischen und psychologischen Bereich. In dem Moment fliesst das ein, was du für deine Erkenntnis gerade brauchst.
Jede Session ist ganz individuell und von Mensch zu Mensch verschieden.

60 Minuten - 75 Euro (die Dauer der Session richtet sich nach deinem Thema)

Voraussetzungen 
sind, ein offener Geist und die Bereitschaft deine Themen anschauen und verändern zu wollen. 

"Erst, wenn du bei dir selbst angekommen bist, bist du am Ziel."


 

Meine Kompetenzen
Seit 2005 habe ich einen reichen Erfahrungsschatz in Aus- und Weiterbildungen, Seminaren, Workshops, aber vor allem in der eigenen Prozess- und Bewusstseinsarbeit sammeln und erleben dürfen. 

2005          Ausbildung in Reiki I und II nach Mikao Usui (universelle Lebensenergie
                   übertragen)
2008          Ausbildung zur Ayurveda-Masseurin (inkl. Konstitutionsbestimmung und 
                   Ernährungslehre)
2009          Ausbildung in Marma- und Vitalpunktmassage (inkl. Intuitionsschulung)
seit 2009   Seminare im magischen Trommeln und Urklang (Klangheilung, Energiearbeit)
2011           Ausbildung in hawaiianischer Lomi-Lomi-Nui Massage (Huna-Philosophie)>
2012           Ausbildung im Spirituellen/Geistigen Heilen (u.a.Ahnenheilung, Channeling,
                   Chakra- und Energiearbeit, Krafttier- und Seelenreisen, schamanisches
                   Familienstellen)
2013-2015 Ausbildung zur Yogalehrerin und Kinderyogaübungsleiterin
2016           Ausbidlung in ThaiYogaBodywork (prozessorientiere Körperarbeit)
2019           Ausbildung in Yogatherapie
2019           Ausbildung zum Huna-Practitioner (hawaiianischer Schamanismus)

Ich gebe keine Heilversprechen und diese Arbeit ersetzt keinen Arzt.