RAUM FÜR PERSÖNLICHKEITSENTFALTUNG

Gründerin Nicole Berzel

Mantrasingen & freier Tanz

Die Welt ist Klang!
Gemeinsam tauchen wir in die Schwingung des Klanges ein mit Mantrasingen
und freiem Tanz. Die Kombination aus Gesang und Tanz eröffnet ganz neue 
Bewusstseinräume und versetzt Körper, Geist und Seele in Balance. Zeit und Raum
lösen sich auf und du verschmilzt im (bewusst) Sein.

Termine folgen
Preis: 20 Euro



Circle of Sound & Movement

Eine bunte Mischung aus Klang, Stimme und Bewegung erwartet dich  an diesen Abenden.
Wir gehen in teils geführte und teils freie Bewegung zu Klängen und Live-Musik und du
darfst deiner Stimme Raum geben im gemeinsamen Tönen und Singen von Mantren und Herzensliedern. Vorkenntnisse im Singen brauchst du nicht. Hier werden Glückshormone freigesetzt, jede Zelle darf vibrieren und dein Bewusstsein hat die Chance sich zu erweitern.

Termine: 
22. Juli von 19:30 bis 21:00 Uhr
24. Juli von 19:30 bis 21:00 Uhr
Preis: jeweils 25 Euro


Mantrasingen & Klangoase am Friedensdenkmal Edenkoben
Gemeinsam tauchen wir an diesem Ort in die Welt des Klanges, mitten in der Natur, ein. Lauschen, spüren, singen, meditieren und genießen uns und die Welt um uns herum. 

Termine: 
30. Juli 19:30 Uhr
Preis: jeweils 15 Euro



Schamanische Seelenreisen

In schamanischen Reisen finden wir Klärung, Inspiration, Antworten und kommen
in Einklang mit unserem Inneren. Wir begegenen Krafttieren, Hütern innerer Räume,
unserer Seelenfamilie und Begleitern auf anderen Ebenen. Jede Reise steht unter einem anderen Thema, angepasst an die jeweilige Zeitqualität. Jede Reise beginnt mit dem Trommeln der Golden Drum, die dich ankommen lässt in dir. Tauche ein in diese ganz
besondere Welt.

Termine: 
14. August
21. August
jeweils 19:30 bis ca. 20:30 Uhr
Preis: jeweils 25 Euro pro Person

Yoga, Wandern & Naturzeit

Wir starten mit einer sanften Yogaeinheit am Morgen, um Körper und Geist auf den Tag einzustimmen. Danach stärken wir uns mit einem warmen Hirsebrei und Obst, tauchen in die Natur ein,und begegnen  Mutter Erde in Achtsamkeit. Kleine Ritale begleiten unsere Reise. 

Termin: 29. August 9:00 bis ca. 16:00 Uhr
Preis 13
0 Euro


7-tägige "KlangReise" in die Eifel

Eintauchen in Klang inmitten wunderschöner Natur an einem Kraftplatz in der Eifel.
Gemeinsam begegnen wir uns in der Welt des Klanges, geben unserer Stimme Raum und aktivieren so unser Kehlchakra. Das 5. Energiezentrum, welches uns ermächtigt unsere Bedürfnisse zu äußern und wahrhaftig zu kommunizieren und zu SEIN.
Auch geht es um kreativen Selbstausdruck, für Selbstbestimmung und Unabhängigkeit. All dies dürfen wir in einer Jurte erleben, dem traditionellen Zelt der Nomaden. Die Jurte hat eine runde Bauweise und wir sind Mutter Erde in diesem "Zelt" ganz nah. Ich freue mich sehr darauf. Nähere Infos erhältst du auf Anfrage, wenn es dich ruft!

Termin: 10. bis 17. Oktober 2020
Preis: auf Anfrage


Klangbad

Genieße ein "Klangbad" aus erdenden, pulsierenden Klängen, aus sphärischen
Klängen, die beflügeln und aus sanften, dich tragenden Klängen.
Klangschwingungen wirken bis tief in die Zellstruktur und tragen zu 
Wohlbefinden und Entspannung bei. Unterdrückte Emotionen dürfen sich zeigen, so dass Lebensenergie wieder frei fließen kann.

Termine folgen 

jeweils 19:30 bis 21:00 Uhr

Investition: 25 Euro pro Person



Berührung auf tiefer Ebene

Lass dich berühren und berühre! Spüre dich mit all deinen Sinnen und genieße die
heilsame Wirkung. Verbringe eine nährende Zeit im Geben und Empfangen von wohltuender Berührung. Beide Seiten haben ihre Qualität!
Mit Impulsen und verschiedenen Massagetechniken leite ich dich an. Du darfst tief eintauchen und genießen. Klangvolle Schwingungen runden diese achtsame gemeinsame Zeit ab. Jeder Termin steht unter einem anderen Thema.

Termine          
5. September von 15:00 bis 18:00 Uhr (Rücken)
24. Oktober von 15:00 bis 18:00 Uhr (Kopf- und Gesicht)        
28. November von 15:00 bis 18:00Uhr (Füsse und Beine)

Investition: 50 Euro pro Person
Bei Anmeldung als Paar 45 Euro pro Person



Jahresgruppe 2021 "Der Ruf des Herzens"

Auf diesem Weg gehst du durch Erfahrungen, die du brauchst, um wieder an dein inneres Wissen, deine Weisheit anzuknüpfen. Dieser Weg schenkt dir Tiefe, Achtsamkeit, Geduld, Vertrauen, Hingabe, um ein Leben in bewusstem Sein zu führen. Dieser Weg lädt dich ein, deine tiefsten Tiefen zu erkunden, deine lichtvollsten Bereiche zu erkennen und diese bedingungslos zu leben. Hier geht es darum hinzuschauen, was dich abhält Wünsche und Träume zu leben und herauszufinden wo dein Platz im Leben ist. 
Du darfst dich auf alles einlassen, darfst dich spüren, dich wahrnehmen, du darfst dich erinnern, wer du wirklich bist und die Geschenke des Lebens empfangen.

Eine Gruppe von max. 4 Frauen genießt eine Begleitung mit mir durch ihren Prozess zu sich selbst. Ich teile hier meine Erfahrung, die ich auf meinem Weg gesammelt habe.

Alle Infos erhältst du auf Anfrage.