RAUM FÜR PERSÖNLICHKEITSENTFALTUNG

Gründerin Nicole Berzel

"Unsere Themen kann uns niemand abnehmen, aber wir dürfen uns begleiten lassen."

Erfahrungs-Session

Das Leben stellt uns immer wieder vor Herausforderungen, die gemeistert werden möchten, um zu wachsen. Gern begleite ich dich ein Stück auf deinem (Lebens) Weg.
In unserer gemeinsamen Zeit fließen Trommel, Gesang, Berührung ein und ich führe dich in Erfahrungen, die du brauchst, um zu erkennen. Ich arbeite mit 
Methoden aus dem schamanischen und psychologischen Bereich. In dem Moment fliesst das ein, was du für deine Erkenntnis gerade brauchst.
Jede Session ist ganz individuell und von Mensch zu Mensch verschieden.

60 Minuten - 90 Euro (die Dauer der Session richtet sich nach deinem Thema)
(Für den Ersttermin berechne ich für 60 Minunten 80 Euro)

Voraussetzungen 
sind, ein offener Geist und die Bereitschaft deine Themen anschauen und verändern zu wollen. 

"Erst, wenn du bei dir selbst angekommen bist, bist du am Ziel."


 

Meine Kompetenzen
Seit 2005 habe ich einen reichen Erfahrungsschatz in Aus- und Weiterbildungen, Seminaren, Workshops, aber vor allem in der eigenen Prozess- und Bewusstseinsarbeit sammeln und erleben dürfen. In den Coachings schöpfe ich aus meinen Fähigkeiten im schamanischen, energetischen und psychologischen Heilen. 

Die Essenz meines Tuns liegt darin, Menschen zu berühren und zu wecken, um auszusteigen aus Hamsterrädern, Schwere, Energielosigkeit und allem was dich herunterzieht, um in ein selbstbestimmtes Leben einzutauchen, Eigenverantwortung für dich zu übernehmen und jede Entscheidung bewusst zu treffen.

Ich gebe keine Heilversprechen und diese Arbeit ersetzt keinen Arzt.