GIB´ DEM LEBEN RAUM, LASS´ ES SICH ENTFALTEN WIE ES WILL!

FEBRUAR

TROMMELKREIS in der "Alten Pflanzschule - Pilatesstudio" in NW-Lachen-Speyerdorf
Trommeln verbindet uns mit unserer ureigenen Kraft und weckt das Feuer des Lebens in uns.
In diesem Kreis nutzen wir das Trommeln, um auf innere Reisen zu gehen, um Antworten zu empfangen 
und um pure Freude zu spüren. Wir beginnen mit einfachen Rhythmen und laden alles ein, was sein möchte an diesem Tag.
Jede/r erhält eine hochwertige Leihtrommel, die zur Bewusstseinsarbeit dient, sodass wir das Trommeln in der Gemeinschaft erfahren.

Termin: 25. Februar 
Uhrzeit: 11:00 bis 16:00 Uhr
Energieausgleich: 80 Euro inkl. Tee und Snack


März


YOGA ZU ZWEIT -PARTNERYOGA
In diesem Yoga-Workshop begeben wir uns zu zweit in die Asanas und bekommen von unserem Gegenüber sanfte und hilfreiche Unterstützung, so dass es uns möglich ist, die Positionen in ihrer ganzen Tiefe zu erfahren. Es entsteht eine wohltuende Verbindung, wenn wir Yoga zu zweit praktizieren und wir dürfen spüren, wie es sich anfühlt gehalten zu sein, sich anlehnen zu dürfen, selbst Halt zu geben und gemeinsam in tiefe Ruhe einzutauchen. Auch fließen Elemente aus der ThaiYogaBodywork ein. Bringe deine/n Partner/in mit oder komme allein und finde im Workshop eine Person, mit der du gemeinsam praktizierst.

Termin: 18. März
Uhrzeit: 14:00 bis 17:00 Uhr
Energieausgleich: 40 Euro inkl. Tee und Snack