YOGA*KLANG*MASSAGE - RAUM FÜR PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

NICOLE BERZEL


Spirituelle Wegbegleitung

Was ist Spiritualität? Hast du das schon einmal hinterfragt?
Das Gegenteil der Spiritualität ist die Materialität. Es ist also nichts anderes als das Beschäftigen mit dem eigenen Innenleben mit dem geistigen Teil unseres Menschseins. Materialität leben wir in Fülle und die meiste Zeit unseres Tages, doch wieviel Zeit nimmst du dir für die Spiritualität?


Seit 2005 habe ich einen reichen Erfahrungsschatz in Aus- und Weiterbildungen, Seminaren, Workshops, aber vor allem in der eigenen Prozessarbeit sammeln und erleben dürfen. Neben Yogastunden, Massagen und Klangbädern bin ich auch als Wegbegleiterin für dich da und gehe ein Stück mit dir. Hierbei unterstützen mich die Golden Drums (Trommeln), intuitiver Gesang, die Natur sowie meine Fähigkeiten in schamanischen, energetischen und psychologischen Heilmethoden. 
Die Essenz meines Tuns liegt darin, Menschen zu berühren und zu wecken, um auszusteigen aus Hamsterrädern, Schwere, Energielosigkeit und allem was dich herunterzieht, um in ein selbstbestimmtes Leben einzutauchen, Eigenverantwortung für dich zu übernehmen und jede Entscheidung bewusst zu treffen.

60 Minuten individuelle Wegbegleitung      80 € 
(Eine Session dauert 1-2,5 Stunden, je nach Thema, und findet teilweise in der Natur statt.)

60 Minuten Intuitiver Gesang & Körperarbeit    80 €

(Heilsame Klänge fließen durch mich und drücken sich über meine Stimme und verschiedene Instrumente aus und gehen mit dir in Ressonanz. Intuitiv lasse ich
Körperarbeit in Form von heilsamer Berührung einfließen.
Du kannst dich hier auf ein bestimmtes Thema ausrichten oder einfach geschehen lassen, was gerade sein soll.)