RAUM FÜR PERSÖNLICHKEITSENTFALTUNG

Gründerin Nicole Berzel

Spirituelle Wegbegleitung 
"Unsere Themen kann uns niemand abnehmen, aber wir dürfen uns begleiten lassen."

Für wen ist die Wegbegleitung geeignet und wie dient sie dir?

Dieser Art der Bewusstseinsarbeit richtet sich an Menschen, die sich mit ihren Lebensthemen beschäftigen und eine Lösung herbeiführen möchten. Die Vorraussetzung ist ein offener Geist und die Bereitschaft seine Themen anschauen und verändern zu wollen. Jeder von uns hat ein Päckchen voller Herausforderungen mitbekommen und diese gilt es anzunehmen und zu meistern. 

Diese Begleitung öffnet neue Ebenen deines Bewusstseins und führt dich Schritt für Schritt zu deinem Wesenskern, so dass du erkennst, welche Fähigkeiten gelebt werden möchten.

"Erst, wenn du bei dir selbst angekommen bist, bist du am Ziel."

Wie kann ich mir eine Session vorstellen?

Du schildest mir vorab dein Thema und ich fühle mich vor unserem 1. Termin bereits in dein Feld ein und bereite den 1. Termin vor.
Jede Session ist ganz individuell und von Mensch zu Mensch verschieden.
Es fließen Trommel, Gesang, Berührung ein und ich führe dich in Erfahrungen. Dies kann eine innere Reise (schamanische Reise) sein, es kann sein, dass du in Bewegung und somit in den Ausdruck von etwas gehst oder ich mich ganz spielerischer
Methoden bediene. In dem Moment fliesst das ein, was du für deine Erkenntnis gerade brauchst. Meist bekommst du noch ein Symbol mit auf den Weg, mit dem du arbeiten darfst.

Ich berechne für 60 Minuten 90 Euro inkl. Mwst.
Die Dauer der Session richtet sich nach deinem Thema.

 

Meine Kompetenzen
Seit 2005 habe ich einen reichen Erfahrungsschatz in Aus- und Weiterbildungen, Seminaren, Workshops, aber vor allem in der eigenen Prozessarbeit sammeln und erleben dürfen. In meiner Arbeit als Wegbegleiterin unterstützen mich die Golden Drums (Prozesstrommeln) sowie meine Fähigkeiten in schamanischen, energetischen und psychologischen Heilmethoden. 

Die Essenz meines Tuns liegt darin, Menschen zu berühren und zu wecken, um auszusteigen aus Hamsterrädern, Schwere, Energielosigkeit und allem was dich herunterzieht, um in ein selbstbestimmtes Leben einzutauchen, Eigenverantwortung für dich zu übernehmen und jede Entscheidung bewusst zu treffen.