Yoga*Klang*Massage

                                       

                                                     

 

Nimm es in die Hand und gestalte dein Leben

Im Laufe unseres Lebens speichert unser System Erlebnisse und Erfahrungen positiver wie negativer Art und dies hinterlässt Blockaden, wenn wir diese Erlebnisse nicht vollständig verarbeiten und abschließen. Eingebettet in ein Ritual führe ich dich durch dein Thema. Bewegung, Klang, Meditation und Energiearbeit fließen zusammen und bringen Körper, Geist und Seele in ihre Ordnung zurück. In diesem ganzheitlichen Coaching darf angeschaut, gefühlt und losgelassen werden, so dass Lebensenergie wieder in ihrer ganzen Fülle fließen darf. Es fließen Impulse ein, die du mit in deinen Alltag nimmst, um im Flow zu bleiben. Selbstdisziplin ist dafür Voraussetzung.
Ich bin selbst durch viele Prozesse gegangen, habe altes abgestreift und Frieden geschlossen. Ich schöpfe aus einem reichen Schatz an Selbsterfahrung. 


deine Investition: 80 € pro 60 Minuten
(Dieses Coaching kann bis zu 3 Stunden in Anspruch nehmen und Bedarf mitunter mehrere Termine, um ganz in die Fülle zu kommen.)

 


 

 

Top | www.nicole-berzel.de