Yoga*Klang*Massage

 

Über mich 

Von der Raupe zum Schmetterling - das ist ein Prozess den wir alle durchlaufen können, wenn wir uns dem Fluss des Lebens hingeben und vertrauen. 
So habe ich nach und nach alles was mir nicht mehr diente abgestreift und meine 
Leidenschaft zum Beruf gemacht. Meine Liebe gilt der Musik, den Klängen, dem Yoga und dem Massieren. Ich liebe es, Menschen auf verschieden Weisen zu berühren und Ihnen einen Weg zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu zeigen.
Nach dem Motto "Das Leben hält so viele Dinge für uns bereit, wir müssen sie nur nutzen", freue ich mich auf jeden neuen Tag auf dieser wunderbaren Welt und begehe ihm voller Neugier, Freude und großer Dankbarkeit. 

Die Stationen auf meinem Weg:

1995-1998   
Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau

2007-2008   
Ayurveda-Massage Ausbildung

2009            
Ausbildung "ayurvedische Marmapunkt- und Vitalpunktmassage"

2011            
Ausbildung "hawaiianische Lomi-Lomi-Nui Massage"
Ausbildung "Spirituelle Heilerin" (Schamanisumus, Energetic, Psychologie)

2008-2014   
Ausbildung im magischen Trommeln

2013-2015   
Yogalehrerausbildung (BYV)
Ausbildung zur Kinderyogaübungsleiterin (BYV)

2016           
ThaiYogaMassage-Practitioner

2016-2018  
Ausbildung Urklang I - VI

2018           
Weiterbildung in Yogatherapie
Huna Practitioner Ausbildung (hawaiianischer Schamanismus)

 

Top | www.nicole-berzel.de