GIB´ DEM LEBEN RAUM, LASS´ ES SICH ENTFALTEN WIE ES WILL!

Nicole Berzel
Mein Herz schlägt für die Musik, für das Berühren auf allen Ebenen und dafür, Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten. Nach dem Motto "Gib´ dem Leben Raum..." ist jede/r eingeladen sich dem hinzugeben, was gerade sein will. Dafür biete ich einen geschützen Raum in gemeinsamen KREISEN, wie z.B. Singkreise, Heilkreise, Meditationskreise, Trommelkreise und Kreise, die eben Raum lassen. Ich biete dir auch einen geschützten Raum in einer Wohlfühlzeit, um nur mit dir zu sein, dich zu spüren, zu genießen und eben auch alles da sein zu lassen, was gerade will.
Ich freue mich auf ein gemeinsames Miteinander.


Meine Kompetenzen
Seit 2005 habe ich einen reichen Erfahrungsschatz in Aus- und Weiterbildungen, Seminaren, Workshops, aber vor allem in der eigenen Prozess- und Bewusstseinsarbeit sammeln und erleben dürfen.
2005          Ausbildung in Reiki I und II nach Mikao Usui
2008          Ausbildung zur Ayurveda-Masseurin
2009          Ausbildung in Marma- und Vitalpunktmassage (inkl. Intuitionsschulung)
seit 2009   Seminare im magischen Trommeln und Urklang (Klangheilung, Energiearbeit)
2011           Ausbildung in hawaiianischer Lomi-Lomi-Nui Massage (Huna-Philosophie)>
2012           Ausbildung im Spirituellen/Geistigen Heilen (u.a.Ahnenheilung, Channeling,
Chakra- und Energiearbeit, Krafttier- und Seelenreisen, schamanisches
Familienstellen)
2013-2015 Ausbildung zur Yogalehrerin und Kinderyogaübungsleiterin
2016           Ausbidlung in ThaiYogaBodywork (prozessorientiere Körperarbeit)
2019           Ausbildung in Yogatherapie
2019           Ausbildung zum Huna-Practitioner (hawaiianischer Schamanismus)